Menu Sprache: EN / DE
  • home

Think
Cooperation


Ihr Spezialist für die Auftragsfertigung von Kunststoffen

Lizenzproduktion von Kunststoffen

Leidenschaft für Qualität

Die PolyComp GmbH ist Auftragsfertiger und Lizenzhersteller komplexer technischer Kunststoffe. Unsere vier Schlüsselwerte Kompetenz, Erfahrung, ausgezeichnete Produktionsfähigkeit und unvergleichlicher Service bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit internationalen Kunden auf der ganzen Welt. Wir glauben an langfristige, kooperative Partnerschaften und garantieren Ihnen höchste Vertraulichkeit sowie Zuverlässigkeit in sämtlichen Geschäftsbereichen. 

Mit unserem Streben nach Qualität, Verbesserungen, neuen und prozessfähigen Produktentwicklungen, kundenspezifischer Fertigungsqualität und unserer speziellen Anlagenausstattung erfüllen wir alle Ihre Bedürfnisse rund um die Auftragsfertigung von Kunststoffen. Inklusive State-of-the-Art-Compoundierung, umfangreichen Laboreinrichtungen und speziell gestalteten Lagerkapazitäten. Vor den Toren Hamburgs gelegen, sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für sämtliche Anforderungen rund um die Lohncompoundierung und Lizenzproduktion.

Erfahren Sie mehr über PolyComp

Ihre Vorteile mit unserer Auftragsfertigung

Sie wollen mehr über die Auftragsfertigung von Kunststoffen erfahren? Kontaktieren Sie einen unserer Spezialisten und entdecken Sie die Vorteile, die wir Ihnen bieten.

Kontakt

Unser Unternehmen und die POLYCOMP® R. Reinders Produktionsgesellschaft mbH sind zwei wirtschaftlich voneinander unabhängige rechtlich selbständige Unternehmen mit unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen. Für den Inhalt ihrer Website www.polycomp-rr-gmbh.de ist allein die POLYCOMP® R. Reinders Produktionsgesellschaft mbH verantwortlich, unsere Gesellschaft hat keinen Einfluss darauf.

Menu Language: EN / DE
  • home

THINK
COOPERATION


Your specialists in contract plastics manufacturing

Contract plastics production

We are Dedicated to Quality

PolyComp GmbH is a contract manufacturer and producer under license of complex engineering plastics. Our business is based on four key values: competence; experience; excellent production skills and unrivalled service. With these four values, we ensure that we can successfully cooperate with our international customers anywhere in the world. We believe in the importance of developing long-term, cooperative partnerships, and we guarantee confidentiality and reliability in all our business transactions.

Our dedication to quality, optimisation, new product developments in accordance with process capability, customer-in-house production quality and special plant equipment makes us the ideal partner for all your contract plastics production needs. We offer state-of-the-art compounding and laboratory facilities as well as specially designed storage facilities. Based in the outskirts of Hamburg, we are your trusted partner for all your toll compounding and licence production requirements.

Find Out More About PolyComp

The Benefits of Contracting

Would you like to find out more about our contract plastics manufacturing and the benefits we could bring to your business? Then contact one of our specialists to find out more.

Get in touch with us

Our company and POLYCOMP® R. Reinders Produktionsgesellschaft mbH are two independent legal entities that operate in two different areas of business. POLYCOMP® R. Reinders Produktionsgesellschaft mbH is solely responsible for the content of www.polycomp-rr-gmbh.de, our company is in no way involved with the site.